Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 16. Juni 2012

Shopping in München - Teil 1

Von Montag bis Freitag war ich mit meinem Freund in München. Dort haben wir liebe Freunde besucht.

Ich hab soooo viel geshoppt, und was genau, werde ich Euch so nach und nach zeigen.

Jetzt fange ich mal an mit meinen Einkäufen bei der Müller Drogerie und der Hela Parfümerie.




Im Müller Drogeriemarkt habe ich mir das Clinique Anti-Blemish Solutions Make up für ca. 24 Euro gekauft. Für meine Ölige Haut möchte ich auch ein speziell dafür geeignetes Make up benutzen. Wie gesagt, ich stelle zurzeit meine Pflegeprodukte um, da meine Haut in der letzten Zeit immer schlimmer geworden ist.

In der Hela Parfümerie hab ich mir noch den Clinique Chubby Stick in der Farbe 02 Whole Lotta Honey für 15,95 € und einen Rouge-Pinsel Bamboo von B.Hofmann für 12,95 € gekauft.
Ich hab mich riesig gefreut, als die Verkäuferin sagte, dass man durch Torwandschießen noch 5 bzw. 10 % Rabatt bekommen kann. Mein Freund hat gleich beim ersten Schuss ins obere Tor getroffen, und somit hab ich dann noch 10 % Rabatt bekommen, juhuuu.

Und diese Pröbchen gab es dann noch dazu (mein Freund bekommt auch IMMER was, wenn er dabei ist):



Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen