Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Montag, 25. Juni 2012

Herzlich Willkommen!!!! / Verlosung

An dieser Stelle möchte ich meinen Lesern nun mal offiziell


"Herzlich Willkommen"


sagen.

Herzlich Willkommen liebe Doris, liebe Claudia, liebe Atraxi und liebe Biggi!!!


4 Stück sind es nun, und ich hoffe, es werden noch viiiiiel mehr!!!

Ich freu mich sehr über Euch und hoffe Ihr habt ein klein wenig Spaß hier auf meinem Blog.

Ich glaube, bald (wenn ich 10 Leser habe), werde ich eine kleine Verlosung starten!!! Ich muss mir mal noch überlegen, was es zu gewinnen gibt :-)


Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen