Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Montag, 25. Juni 2012

Glossy Box Juni 2012

Heute erreichte mich die Glossy Box Juni 2012.


Als ich sie auspackte dachte ich erstmal, nanu, heute im Recyclingformat???













Okay, schade, dass sie nicht so schön rosafarben und ebenmäßig wie sonst war, aber was solls. Tut ja der Umwelt gut.

Wenn dann wenigstens der Inhalt stimmt......


ABER: Weit gefehlt!!!!



 
Beim Auspacken muss ich sagen, war ich total enttäuscht. Ein Originalprodukt, welches 5,95 Euro kostet, ist enthalten, ansonsten nur Proben. Sorry, aber DAS GEHT GAR NICHT!!!!!



Hier mal alles auf einen Blick:





Ein Satin Powder von Kryolan, 3 g, Originalprodukt, 5,95 €
Die Farbe sieht aus wie Pfirsisch oder so...

Den werde ich vielleicht mal ausprobieren. Könnte vielleicht ganz nett sein. Mal sehen.


Dann ein Nagellack von Alessandro, 5 ml
Das Originalprodukt mit 10 ml würde 9,95 € kosten
Die Farbe: Sunshine Reggae
Sorry, aber ich werde mir weder meine Finger- noch meine Fußnägel quietscheentengelb lackieren.





Dann Tiroler Nussöl, 30 ml, Sonnenschutzfaktor 6
Niedriger Sonnenschutz für unempfindliche, sonnengewöhnte Haut
Na da ist es ja bei mir mit meinen hellen Haaren, heller und seeeeehr empfindlicher Haut GENAU RICHTIG!!!
Das Originalprodukt mit 75 ml würde 9,95 € kosten, bzw. 150 ml würden 17,90 € kosten.


Ein Parfumpröbchen von Cartier Baiser Volé
30 ml würden 54,90 € bei Douglas kosten.
Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Ein Witz.






Und zu guter Letzt ..... Trommelwirbel...... ein Mini-Probetuch eines Gesichtsreinigungstuches (Microfleece-Abschminktuch).
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber MINI-PROBETUCH????? Hä????




Hier mal im Vergleich zum Tiroler Nussöl, damit Ihr auch seht, WIE klein es ist!!!



Das Tuch in Originalgröße (25x25 cm) würde 11,90 € kosten.


 Zu guter Letzt diese Tasche, so ein Jutebeutel.
 









Diese Box hat mich veranlasst, mein Abo sofort zu kündigen.
Für diese 15 Euro werde ich mir künftig lieber was Schönes bei Douglas oder im dm kaufen. Ich glaub da hab ich echt mehr davon.
Prinzipiell gefällt mir dieses Boxen-Überraschungs-System extrem gut, aber nicht bei der Ware zu dem Preis.


Wie ward Ihr mit Eurer Glossy Box zufrieden? Ich habe schon einige Berichte gelesen, und hab mal wieder gesehen, wie unterschiedlich (alleine schon vom Wert) die Boxen mal wieder gepackt wurden.



Liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

  1. Uff...ja da wäre ich auch enttäuscht.
    Das ist schon sehr...naja wie soll ich sagen...mager. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja allerdings.
    Dabei hatten andere mehrere tolle Produkte in ihrer Box....

    AntwortenLöschen
  3. ich bin über meine Box auch enttäuscht, ich hatte eine Nagelfeile in meiner Box für 2.00€
    hast nun dafür eine neue Leserin

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    dann hat es ja wenigstens etwas Gutes!!! Ich freu mich dass Du meine neue Leserin bist!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,
    ohje, ich kann deine Enttäuscung natürlich genauso nachvollziehen. MIr ging es da ja genauso und ich hab auch deswegen gekündigt.

    Sehe das ganz genauso, ich werd mir für die 15€ auch einfach was schöneres Aussuchen oder sparen!
    Schade ist es aber tortzdem allemal, weil ich das Prinzip der Box schon wirklich gern mochte...

    Hach..


    Liebste Grüße,

    Katha vom Regenbogenzebra :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katha,

    ja, ich finde es auch schade, aber vielleicht kommt irgendwann mal ne neue tolle Box!! Da bin ich dann wieder dabei.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen