Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 16. Juni 2012

Neue Gesichtspflege und neues Parfum....

Letzte Woche war ich bei Karstadt und habe dort, nachdem ich sie bei Douglas nirgendwo bekommen habe, meine neue Gesichtspflege entdeckt und gekauft.

Leider habe ich seit kurz vor Weihnachten extrem schlechte Haut. Ich weiß leider nicht woran es liegt, aber ich hatte mich nun entschlossen, meine Gesichtspflege zu wechseln.

Dieses Set sollte es sein:



 

Declaré
Pure Balance

Klärendes Reinigungs Gel
Gesichtsreinigung
200 ml, 17,95 €


Informationen

Das klärende Reinigungsgel säubert die Haut schonend und gründlich und wirkt Unreinheiten entgegen.
  • Konsistenz: Gel
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut, Unreine Haut
  • Eigenschaft: reinigend

Anwendung

Morgens und abends auf das Gesicht auftragen, sanft einmassieren und mit warmem Wasser gründlich abspülen.






Declaré
Pure Balance

Skin Normalizing Treatment Creme
Gesichtscreme
50 ml, 18,95 €

Informationen

Die antibakterielle Intensivpflege ist optimal auf die Bedürfnisse von öliger, grobporiger und entzündeter Haut abgestimmt. Sie wirkt Irritationen und unerwünschtem Glanz entgegen und hilft der Haut, ihr gesundes Gleichgewicht wiederzufinden.
  • Eigenschaft: regulierend
  • Hauttyp: Ölige Haut, Unreine Haut

Anwendung

Nach der Reinigung auftragen.






Declaré
Pure Balance

Sebum Reducing & Pore Refining Fluid
Gesichtsfluid
50 ml, € 24,95

Informationen

Das fettfreie Fluid ist eine effektive Spezialpflege zur Normalisierung von öliger, grobporiger Haut. Die Formel mit einem besonderen Hefe-Extrakt reduziert den überhöhten Talgfluss und wirkt gegen unerwünschten Glanz. Der sofort eintretende adstringierende Effekt trägt dazu bei, die Porenöffnungen zu verkleinern und das Hautbild zu verfeinern. Bei regelmäßiger Anwendung sieht die Haut wieder reiner und klarer aus und der Teint erhält ein frischeres und matteres Erscheinungsbild.
  • Eigenschaft: mattierend, regenerierend
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut, Unreine Haut

Anwendung

Zur Kurbehandlung über einen Zeitraum von 3 bis 6 Wochen einmal täglich anwenden. Danach zur Vorbeugung 2 bis 3 Mal pro Woche anwenden.





Ich benutze es jetzt knapp eine Woche. Ich bin schon sehr gespannt, wie bzw. ob meine Haut sich verändern wird.
Meine Haut fühlt sich auf jeden Fall sehr gepflegt an, die Produkte riechen auch sehr gut. Ich habe ein ganz gutes Gefühl.
Demnächst, wenn mein Gesichtswasser alle ist, werde ich mir dieses auch noch von Declaré holen.



Dann habe ich mir noch dieses Parfum geholt:

4711 Acqua Colonia  Juniper Berry & Majoram.

In der Douglas Box hatte ich vor einiger Zeit mal ein Erfrischungstuch dieses Duftes drin, und fand das so toll, dass ich mir das Parfum nun unbedingt holen musste.
Es wirkt bei mir total entspannend, ich liebe es!!!

 Mit dabei war ein kleiner Trichter, damit man das Parfum nochmals nachfüllen kann.




Acqua Colonia
Der Name Acqua Colonia steht für fünf einzigartige Duftkreationen aus dem Traditionshaus 4711, die durch ihren individuellen Charakter und ihre optimistische Ausstrahlung überzeugen. Alle Kompositionen enthalten hochwertigste Inhaltsstoffe, die für ihre wohltuende Wirkung auf Körper und Geist bekannt sind und umgeben anspruchsvolle Männer und Frauen mit einer Aura aus natürlicher Frische und lebensfroher Leichtigkeit.
 
Das Dufthaus 4711 steht für jahrhundertelange Duftkultur und meisterhafte Duftkompositionen mit dem Ziel, die Welt mit Düften zu verschönern und Inspiration für Körper, Gefühle und Sinne zu kreieren.

4711 ACQUA COLONIA hält dieses Versprechen auf ganz besondere Weise: Ausgewählte Ingredienzien aus der Natur, die eine positive Wirkung auf die Stimmung haben, werden zu neuartigen und überraschenden Duftkreationen vereint. Durch die Kombination von kontrastreichen Inhaltsstoffen entstand eine faszinierende Serie von außergewöhnlichen Eaux de Cologne und hochwertigen Körperpflegeprodukten, die alle Sinne ansprechen, die Lust am Riechen wecken und so für intensive Wohlfühl-Momente sorgen.



Es gibt folgende Dufrichtungen:

Blood Orange & Basil
Lemon & Ginger
Melissa & Verbena
Juniper Berry & Marjoram
Lavender & Thyme
Royal Riesling
Rhubarb & Clary
Vetyver & Bergamot  
Mandarine & Cardamom


Und diese Produkte gibt es:

Eau de Cologne, 170 ml, 39,95 €
Körperspray, 75 ml, 13,95 €
Körperöl, 200 ml, 19,95 €
Erfrischungstuch, 10 Stück, 14,95 €
Duschgel, 300 ml, 19,95 €
Handreinigung, 300 ml, 17,95

Die Preise habe ich bei Douglas geschaut. Das Eau de Cologne gibt es auch noch in kleineren Größen, ich habe für meins (50 ml) ca. 20 Euro gezahlt.


 Die nette Dame im Karstadt hat mich dann auch mit einigen Pröbchen ausgestattet. Ich liebe Pröbchen!!!

 




Liebe Grüße,.
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen