Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 16. Juni 2012

Shopping in München - Teil 2

Als kleines Leckermäulchen mag ich auch gerne immer leckere und ausgefallene Lebensmittel.

Dies hier habe ich alles entdeckt und gekauft:


Ich habe in München am Viktualienmarkt mymuesli entdeckt.




 Bisher hatte ich gedacht, dort kann man nur online einkaufen. Dass es auch ein richtiges Geschäft gab, wusste ich nicht. Online hatte ich bereits bei mymuesli bestellt, und bin begeistert von der Qualität und vom Geschmack. Daher war es richtig toll, nun im Geschäft zu stöbern und alles mögliche zu entdecken. Die Auswahl war groß, aber letztendlich habe ich mich für vier Produkte entschieden:




Espresso und Nuss-Apfel Müsli2go. Das Nuss-Apfel Müsli habe ich noch am gleichen Abend essen müssen - ich konnte mich nicht beherrschen. Deshalb auch kein Photo davon. Aber total lecker war es!!

Dann habe ich mir noch zwei Sorten Porridge Noats gekauft, einmal Banane-Schoko und einmal Pflaume-Apfel-Zimt.
Hier kommt einfach Milch dazu, dann ab in die Mikrowelle und anschließend warm genießen. Hört sich unglaublich lecker an. Spätestens am Montag auf der Arbeit werde ich es testen.


 



Bei unserem Besuch in der Schrannenhalle am Viktualienmarkt zog es uns natürlich in den Milka-Store.


Ein paar Sachen habe ich gekauft, allerdings gab es natürlich viel, was es sonstwo in jedem Geschäft auch zu kaufen gibt. Und die ganzen anderen Dinge, Mützen, Shirts, Stifte etc. sind nix für mich. Aus dem Alter bin ich wohl raus.
Ich denke, man kann sich den Store gerne ankucken, man bekommt einiges zu sehen, aber dann ist auch gut.

Die Schrannenhalle an sich fand ich richtig toll. Viele hochwertige Lebensmittel findet man dort, man hat auch Gelegenheit, Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen, ein Glas Wein, Sekt oder Apéritifs zu genießen, und leckere Gerichte gibt es ebenfalls.

Ich habe mir noch einen Hibiskusblüten-Honig-Sirup gegönnt, den ich vorher auch probieren durfte. Einfach einen Schuss ins Mineralwasser oder in den Crémant - fertig!! Und sooo lecker!!







Und dann haben wir noch diesen kleinen aber feinen Hofladen (Zehmerhof) entdeckt.

Sie haben noch viel mehr Produkte, als auf der Homepage zu finden sind. Es sind Produkte aus eigener Herstellung, aber auch Produkte aus der Region.

Eigentlich wollte ich nur Milch dort nachkaufen, die unsere Freunde dort öfters kaufen. Und hab mir dann noch Hollersirup und Erdbeer-Honig (wie toll ist DAS denn!!??) gekauft.
Die sehr sehr nette Verkäuferin hat uns dann noch ein Päckchen Nudeln zum Ausprobieren geschenkt. Wie lieb!!

Ich schätze solche Läden sehr und kaufe einfach gerne dort ein!!





Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen