Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Sonntag, 3. Juni 2012

Produkttest bei TRND - Perwoll für Fabiges und Feines

Vor einiger Zeit kam mein Testpaket von TRND an. Ich hatte mich als Produkttesterin für das neue Perwoll für Farbiges und Feines beworben und wurde angenommen.

Ein riesen Paket war es, mit folgendem Inhalt:




  1. 1x Perwoll für Farbiges und Feines 1,5 l
  2. 1 x eine bunte Perwoll-Tasche
  3. 20 x Perwoll für Farbiges und Feines Proben à 75 ml zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen, Verwandte etc.
  4. 10 x Pflegefibel "Fühlbar mehr Pflege"
  5. 1 x Projektfahrplan mit Insider-Infos
  6. 1 x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten

Getestet hab ich natürlich auch schon - der Duft ist einfach herrlich frühlingsfrisch!!!!!!




Nachdem ich nun ein paar Wochen das Waschmittel Perwoll für Fabiges und Feines getestet habe, Produktproben an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt habe, mit ihnen über das Ergebnis gesprochen, und von allen eine super positive Rückmeldung bekommen habe, kann ich all meinen Lesern hier das Produkt nur wärmstens empfehlen.
Ich werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen, denn die Wäsche wird super sauber, die Farben leuchten und es duftet einfach himmlisch!!!! Sogar meine Katze liebt es, auf der frischgewaschenen, duftenden Wolldecke zu schlummern :-)
Also, probiert doch auch einmal das neue Perwoll für Farbiges und Feines!!!! Es lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen