Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 9. Juni 2012

Meine Douglas Box of Beauty Juni 2012

Soeben ist meine Douglas Box angekommen!!!

Trotz dass ich wusste, was drin sein wird, war die Vorfreude groß und ich musste sie natürlich gleich auspacken...









Enthalten war, wie in jeder Box, der Jeunesse Puder von Hildegard Braukmann, Farbe Mittel. 

Ich habe das Puder auch direkt ausprobiert. Da ich zurzeit ein wenig gebräunte Haut habe, passt der Farbton zum Glück optimal und kommt mir auch gerade recht, da ich zurzeit meine Hautpflege komplett umstelle. Ein neues Puder hatte ich noch nicht, und es passt auch gut zu meinem Hauttyp. Schon mal ein voller Erfolg.

Preis bei Douglas: 10,95 Euro.


Dann habe ich mir ausgesucht:


Gucci Guilty Bodylotion, 100 ml.

Eine (wie ich finde) schwer duftende Bodylotion, die eher etwas für Abends ist, als für den ganzen Tag. Aber sehr lecker, gefällt mir auch ganz gut.

Preis bei Douglas für 200 ml: 44, 95 Euro, d. h. für 100 ml: 22,48 Euro.


Burt´s Bees Tinted Lip Balm, 4,25 g, Farbe Hibiscus

Nach den ganzen Lipgloss, die bisher in der Douglas Box of Beauty und auch in der Glossy Box enthalten waren, bin ich nun wirklich sehr froh, mal so eine tolle Lippenpflege zu bekommen. Es handelt sich hier übrigens um ein Produkt in Originalgröße.
Ich habe die Lippenpflege natürlich gleich aufgetragen, und meine Lippen fühlen sich sehr wohl damit. Außerdem haben sie somit auch ein wenig Farbe. Ich bin auch hiervon sehr begeistert!!!

Preis bei Douglas: 7,95 Euro.


Giorgio Armani Regenessence Creme, 15 ml

Auf diese Creme bin ich schon gespannt. Eigentlich wollte ich mir ja gar nichts fürs Gesicht aussuchen, aber dieses tolle Produkt hat gerade danach geschrien, in meinen Warenkorb zu hüpfen....
Ein wirklich super Teil!!

Preis bei Douglas für 50 ml: 85,00 Euro, d. h. für 15 ml: 25,50 Euro.


Orlane Be 21 Eau de Parfum, 7,5 ml

Für mich ist es immer ein kleines Highlight, Parfumminiaturen zu bekommen. Da ich das Dolce & Gabanne The One schon als Originalparfum habe, hatte ich mich dazu entschlossen, nicht auch noch das L´eau the One zu nehmen. Umso schöner, dass es noch dieses Pafum hier gab. Und es handelt sich tatsächlich um ein Eau the Parfum. Find ich auch schon mal sehr gut.
Dieser Duft ist eher schwer und was für den Herbst oder Winter und nicht für warme Sommertage, aber gefällt mir durchaus sehr gut!!

Preis bei Douglas für 50 ml: 69,90 Euro, d. h. für 7,5 ml: 10,49 Euro


Douglas punket mit dieser Box bei mir immer mehr. Das Konzept geht bei mir durchaus auf, diese Box war ein voller Erfolg!!! Ich bin total happy mit meinen Produkten, und wenn man mal den Wert beachtet, die meine Box hat: 77,37 Euro!!!!!! Das ist ja wohl der Hammer!! Und es sind 2 Originalprodukte dabei. Einfach nur: Daumen hoch!!!



Wie gefällt Euch Eure Box? Habt Ihr sie schon erhalten??

LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen