Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Sonntag, 3. Juni 2012

Produkttest bei TRND - Nestlè Fitness

Ich habe wieder bei einem Produkttest von TRND mitgemacht und durfte diesmal die leckeren Nestlé Fitness testen.



In dem Paket, das ich bekommen hatte, war enthalten:

1 Packung Nestlé Fitness 375 g

1 Packung Nestlé Fitness Chocolat 375 g

1 Packung Nestlé Fitness Fruits 375 g

1 Packung Nestlé Fitness Joghurt 350 g


1 Projekfahrplan
1 x Marktforschungsunterlagen
15 x Nestlé Fitness Proben à 40 g
15 x Nestlé Fitness Chocolat Proben à 50 g.




Besonders toll finde ich, dass ein so hoh
er Anteil Vollkorn (bis zu 53 %) enthalten ist.

Mein besonderes Highligt sind die Nestlé Fitness Flakes mit frischem Obst, z. B. Erdbeeren, bzw. die Nestlé Fitness Chocolat mit frischer Banane - einfach lecker!!!

Beim Testen mit Familie, Freunden und Bekannten kamen die Flakes richtig gut an.

Knusprige Flakes in 4 abwechslungsreichen Sorten - mit besonders hohem Vollkornanteil - für einen gesunden und perfekten Start in den Tag!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen