Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Dienstag, 5. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012

Soeben habe ich es geschafft, meine Box of Beauty zusammen zu stellen.

Auch heute war das Netz wieder sehr überlastet. Ich habe 30 Minuten gebraucht, um die Bestellung abschließen zu können.

Bereits in diesem Monat gab es eine Neuerung. Das schrieb Douglas in der E-Mail dazu:



Auf vielfachen Wunsch unserer Abonnenten werden wir die Probenbestände am ersten Tag in drei Etappen zur Verfügung stellen – und zwar um 6 Uhr sowie um 12 Uhr und um 16 Uhr. Die Gesamtzahl der einzelnen Proben ist natürlich weiterhin begrenzt, aber Sie haben jetzt größere Chancen, dass Ihre Favoriten auch im Tagesverlauf noch verfügbar sind. Sobald Sie nach der Probenzusammenstellung von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, wissen Sie, dass die Zusammenstellung erfolgreich war.



So, nun bin ich gespannt, wann ich meine Box bekomme. Ich hoffe, es geht wieder genauso schnell wie letzten Monat.

Ich habe zwar schon eine Mail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist, aber dort steht ausdrücklich, dass eine Auftragsbestätigung erst nach Prüfung erfolgt:

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.
Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft. Sobald die Ware in den Versand geht, werden wir Ihren Auftrag bestätigen.



Ihre bestellten Produkte im Überblick:

DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY JUNI
DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY JUNI
Geschenkset, 1 Stück
1 Stück zu je € 10,00 € 10,00

Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-up' Mittel (10g)
Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-up' Mittel (10g)
Puder, 1 Stück
1 Stück zu je € 0,00 € 0,00

Giogrio Armani High Regenessence (15ml) Giogrio Armani High Regenessence (15ml)
€ 0,00

Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus (4,25g) Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus (4,25g)
€ 0,00

Orlane B21 EdP (7,5ml) Orlane B21 EdP (7,5ml)
€ 0,00

Gucci Guilty Bodylotion (100ml) Gucci Guilty Bodylotion (100ml)
€ 0,00



Na da bin ich ja mal gespannt.


Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen