Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 16. Juni 2012

Meine Bestellung bei Douglas...

Angefixt von den tollen Geschenken, die es bei Douglas gab, habe ich natürlich vorletzte Woche dort bestellt.

Die neue Bodylotion von Biotherm Eau Océane.
Ein wirklich toller Sommerduft. Die Bodylotion hat eine sehr angenehme Konsistenz, fast schon ein wenig Gelartig. Sie zieht sofort ein, was ich sehr gut finde. Ich finde sie echt toll und benutze sie ständig!


Biotherm
Eau Océane

Körperlotion
200 ml, 24,95 €


 

Informationen

Erleben Sie die Frische des feuchtigkeitsspendenden Körpergelees mit dem aquatisch-belebenden Duft von Eau Océane. Angereichert mit Quellwasser aus dem Meer und negativen Ionen zieht die Textur schnell ein und hinterlässt die Haut sanft und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt wie neu belebt, gleichmäßiger und geschmeidiger.

Anwendung

Morgens und abends auf den ganzen Körper auftragen und sanft einmassieren.



 ----


Dann von Douglas Beauty System das Seathalasso Shower Gel. Dieser Duft ist einfach himmlisch!!! Auch hier hatte ich in der Douglas Box eine Probe der Bodycream und war seitdem hin und weg!!! (Ich merke gerade... das Konzept der Douglas Box geht voll auf... ich hab tatsächlich schon einiges nachgekauft!!)

Dieser Duft ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, seitdem ich ihn kenne. Ich freu mich schon sehr auf das Spray, das demnächst herauskommt. Leider konnte mir wirklich kein einziges Douglas sagen, wann genau es herauskommt. Ich habe schon in vielen Parfümerien in ganz unterschiedlichen Orten nachgefragt...


Douglas Beauty System
Seathalasso

Shower Gel
Duschgel
200 ml, 13,95 €


Informationen

Tanken Sie neue Frische und Energie! - Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft und ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an.
  • Hauttyp: Normale Haut

Anwendung

Mit leicht massierenden Bewegungen auf dem feuchten Körper verteilen und gut abduschen.
 








Damit ich auf einen Wert von knapp 40 Euro komme, habe ich mir noch dise Erfrischungstücher gekauft. Da kann man nie was falsch machen.



Und das hier waren meine Zugaben:




Duschgel "Loaded" von Strellson, 75 ml
Biotherm Eau Vitaminée Duftset (Duschgel und Parfum)
Biotherm Eau Océane Duftset (Duschgel, Parfum, Täschlein)
Shiseido White Lucency 'Brightening Eye Treatment' Augenpflege (2ml)
Acqua Colonia Juniper Berry & Majoram Erfrischungstuch

Da ich auch noch einen Rabattcode über 10 % hatte und einen Geschenkgutschein in Höhe von 10 Euro, hat sich diese Bestellung so richtig gelohnt!!!

Ich habe gaaaaanz viel von Biotherm (das Eau Vitaminée benutze ich auch schon ganz lange, ich finde es auch ganz genial und kann es nur empfehlen!!), dann ein Erfrischungstuch zu meinem neuen Duft, den ich Euch auch schon vorgestellt habe, eine Augenpflege von Shiseido, und das Duschgel bekommt mein Freund.


Ich freu mich wie Bolle!!!

Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen