Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 9. Juni 2012

Glossy Box Young Beauty

Soeben habe ich auf der Seite von Glossy Box entdeckt, dass es bald auch eine  

Glossy Box Young Beauty

 geben wird.

Sie wird 9,95 Euro kosten und einmalig erscheinen. Es gibt sie nur solange der Vorrat reicht.


"Entdecke 5 ausgewählte Produkte der angesagtesten High-End, Trend- und Nischenmarken."

Hm... hört sich eigentlich genau so wie die normale Glossy Box an... 

Aktuell ist sie noch nicht zu bestellen, aber man kann sich per Newsletter informieren lassen, ab wann sie erhältlich ist.


Ich hab mich da mal eingetragen. Ob ich sie bestellen werde, weiß ich jedoch noch nicht.


Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen