Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Sonntag, 17. Juni 2012

Shopping in München - Teil 3

Als wir so durch die Münchener Läden schlenderten, kam bei mir der Wunsch auf, einen schönen und edlen Kugelschreiber zu besitzen. In den Schreibwarenabteilungen habe ich aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Und Mont Blanc ist dann doch etwas zu teuer....

Während eines Kaufhausbummels habe ich aber zufälligerweise dieses tolle (und vor allem bezahlbare) Stück entdeckt und dann auch sofort gekauft.

Leider bin ich kein Photograph und somit kann man das Funkeln und Glänzen der Swarovski-Steine im Inneren des Stiftes nicht wirklich gut erkennen. In Natura ist der Stift einfach nur wunderschön!!







Und bei Douglas hab ich dann auch wieder zuschlagen müssen:


Das Biotherm Eau De Paradis war für 15 Euro im Angebot. Außerdem musste die Seathalasso Bodylotion mit.

Dazu gab´s dann folgende Pröbchen:


Ich weiß auch nicht wie mein Freund das immer macht... aber er bekam 2, und ich 1...



LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen