Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Sonntag, 1. Juli 2012

Douglas Seathalasso.... endlich





Vor einigen Monaten hatte ich in der Douglas Box of Beauty eine Probe von Douglas Beauty System Seathalasso Body Cream. Dieser Duft hat mich gleich umgehauen. So fein!!!!
Duschgel und Bodylotion hatte ich mir gleich gekauft.
Und dann las ich im letzten Douglas Magazin, dass nun auch endlich das passende Eau de Toilette rauskommt.
Fieberhaft habe ich gewartet, sämtliche Douglas-Mitarbeiterinnen genervt, wann nun endlich der Duft rauskommt (und keine konnte was genaues dazu sagen...), und dann war es soweit. Beim Stöbern auf der Douglas Seite habe ich ihn endlich entdeckt!!! Und natürlich auch gleich bestellt. Und auch das passende Deo. Denn das gibts ab sofort auch.





Ich bin so happy damit!!!! Dieser Duft ist einfach phantastisch!!!

Den Flakon finde ich auch sehr hübsch, er erinnert sofort an Meer, Sommer, Sonne, Strand... 







Kennt ihr auch die Produkte von Douglas Beauty System Seathalasso? Wie findet ihr den Duft?


Eine ganze Menge Proben habe ich auch wieder bekommen, denn ich habe wieder sämtliche Gutscheincodes ausgenutzt.
















Liebe Grüße,
Simone

1 Kommentar:

  1. Ich bin aufgrund des Seathalasso Posts auf Dich aufmerksam geworden. Schade, dass Du aktuell nicht mehr bloggst...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen