Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Dienstag, 3. Juli 2012

Meine Auswahl der Douglas Box of Beauty Juli 2012



Gestern habe ich von Douglas die E-Mail bekommen, dass ab heute die Box wieder zusammen gestellt werden kann.


Und schon wieder gab es eine Neuerung.
Douglas hat die Staffelung der Auswahlzeiten (06.00 Uhr, 12.00 Uhr und 16.00 Uhr) wieder abgeschafft. Hat anscheinend doch nicht so gut geklappt wie sie sich das vorgestellt hatten.
Douglas hat dieses Mal in der E-Mail nur verraten, dass ab heute die Auswahl zusammen gestellt werden kann, hat aber keine Uhrzeit genannt.
Als ich heute morgen um viertel vor 6 aufgestanden bin, konnte man schon fleißig zusammen stellen.


Es waren natürlich wieder viele Pröbchen zum wählen da, aber trotz allem hat es mich dieses Mal nicht so sehr begeistert wie bei den beiden Boxen zuvor.
Am besten find ich den Artdeco Lipgloss (wobei ich doch schon tausend Lipglosse habe...). Die Maske von Clarins werde ich sicherlich benutzen, den Even better Clinical Dark Spot Corrector von Clinique werde ich bei meinem Freund testen (er weiß es nur noch nicht). Und die Abschminktücher von Soap und Glory hab ich mir genommen, weil mir sonst nichts so recht gefallen hat. Und so was kann man immer brauchen.




Gespannt bin ich auch auf das Originalprodukt, den Lippenstift von Tana. Er hat bei Douglas ja einige vernichtende Bewertungen bekommen....

Mein Päckchen ist übrigens schon unterwegs, ich habe den DHL-Link schon zugeschickt bekommen.

DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY JULI
DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY JULI
Geschenkset, 1 Stück
1 Stück zu je € 10,00 € 10,00

Tana Day & Night Lipstick (4,58g)
Tana Day & Night Lipstick (4,58g)
Lippenstift, 1 Stück
1 Stück zu je € 0,00 € 0,00

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml) Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)
€ 0,00

Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück) Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück)
€ 0,00

Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector (7ml) Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector (7ml)
€ 0,00

Clarins 'Masque Creme Anti Soif' (15ml) Clarins 'Masque Creme Anti Soif' (15ml)
€ 0,00

Zwischensumme € 10,00

Versandkosten € 0,00

Rechnungssumme € 10,00

Zahlbetrag € 10,00

Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile sind enthalten.

Zahlungsart: Douglas Card
  






























































  
















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen