Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 14. Juli 2012

Glossy Box Young Beauty - Juli 2012

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche kam die Glossy Box Young Beauty bei mir an.

Da ich die normale Glossy Box gerade gekündigt habe, war ich nun hier natürlich sehr skeptisch. Ich habe schon fast vermutet, dass auch hier mehr Pröbchen als Originalprodukte enthalten sind.

Die Verpackung fand ich schon mal sehr schön. Sowohl der Karton als auch die Box sind in einem schönen kräftigen Pink gehalten. Das fand ich schon mal klasse und ich hab mich gleich aufs Auspacken gefreut.



Die Box enthält natürlich keine High-End Marken, sondern Dinge, die sich Teenager auch mal leisten können und in der Drogerie zu bekommen sind. Das war mir natürlich klar, als ich die Box bestellt habe.

Ausgepackt habe ich dann diese Sachen:



Ich muss sagen: "WOW"!!!

Gleich 4 Produkte in Originalgröße + 1 Pröbchen, bunt gemischt, von allem was dabei, ich bin schlichtweg begeistert!!!


Im Einzelnen handelt es sich um



Duschgel Palmolive Ayurituel Tranquility. 250 ml für 1,99 €
Ich habe also die grüne Variante erhalten. Es riecht sehr lecker und ein wenig orientalisch. Gefällt mir ausgesprochen gut.Werde ich bestimmt mal nachkaufen bzw. die anderen Sorten noch ausprobieren.

Playboy VIP Parfum, 30 ml für 10,99 €
Mich als Parfum Junkie hat es besonders gefreut, ein Parfum in dieser Größe im Päckchen zu finden.
Zwar bin ich nicht so der Playboy Fan und der Duft wird für mich sicherlich kein Nachkaufprodukt, aber der Duft ist für zwischendurch ganz nett. Ich hab mich jedenfalls echt drüber gefreut.






AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid, 50 ml für 4,99 €
Extra für unreine Teenagerhaut. Gut, ich bin kein Teenager mehr, aber meine unreine Haut hab ich leider immer noch. Somit ist auch dies ein Volltreffer. Da freu ich mich sehr drüber und werde sie auf jeden Fall benutzen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt. Ich hatte mal ein Peeling von AOK, welches man auch als Maske verwenden konnte, und das war echt super. Leider gibt es dies nicht mehr. Die besten Sachen nehmen sie immer aus dem Programm... Naja, wie gesagt, ich freu mich drauf, diese Creme zu testen.


Manhattan Supersize Mascara, 12 ml für 5,99 €
Die pinke Mascara find ich rein optisch total cool. Schön pink - und da bin ich irgendwie immer noch ein richtiges Mädchen das diese Farbe liebt.
Mascara find ich immer toll und ich werde sie bald ausprobieren. Auch hier freu ich mich riesig.


Bebe Young Care quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner, Pröbchen 15 ml
Auch dies wird zum Einsatz kommen und ich freu mich über dieses Pröbchen.
Finde ich perfekt für den nächsten Wochenendausflug!!
Das Original enthält 150 ml und kostet 3,89 €


Ich muss sagen diese Box hat mich schwer begeistert.
Es sind einige Dinge für meine Problemhaut enthalten, tolle Mascara und Duschgel sowie ein Parfum.
Was will man eigentlich mehr? Gut, ein Nagellack oder ein Lidschatten wäre bestimmt auch toll, aber mir hat diese Box so schon richtig gut gefallen. Besonders auch wegen dem Parfum.
Sollte es diese Box nochmals geben, werde ich sie mir bestimmt nochmals bestellen.

Ein Gutschein lag auch noch bei, wenn man das Duschgel nachkauft, bekommt man 50 Cent Rabatt. Klasse, das werde ich auf jeden Fall ausnutzen.


Habt Ihr auch die Glossy Box Younb Beauty bekommen? Wie hat sie Euch gefallen?

4 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir für Deinen Blog einen Award verliehen!

    http://puderpudel-beauty-fashion.blogspot.de/2012/07/wow-ich-habe-meinen-ersten-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll!!! Da werde ich später mal nachschauen (muss jetzt zur Arbeit). Ich freu mich, vielen lieben Dank dafür!!!

      LG,
      Simone

      Löschen
  2. Hallo Simone!

    Wie findest du das Parfüm?
    Ich bin am überlegen, ob ich die Box noch nachbestelle...bin mir aber wegen des Parfüms ziemlich unschlüssig...hmmm! :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!!

      Ich muss ja sagen, jetzt wo ich das Parfum ein paar Mal benutzt habe, finde ich es echt toll!! Nicht zu stark und aufdringlich, dafür ein echt feiner Duft.

      LG,
      Simone

      Löschen