Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Sonntag, 1. Juli 2012

Post von Dove

Auf Facebook konnte man eine Probe von Dove anfordern.

Die Anzahl war begrenzt, aber ich hatte Glück und konnte noch eine Probe ergattern.

Am Freitag ist die Post dann eingetrudelt.





Ich habe mir eine 50 ml Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung ausgesucht. Ich bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung.

Vielen Dank an Dove!!!

LG,
Eure Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen