Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Dienstag, 3. Juli 2012

Shopping in München - Teil 4 (letzter Teil)

Nun kommt mein letzer Teil von meinem München Trip und meiner Shopping Tour.

Diese Sachen habe ich jedoch schon am allerersten Tag gekauft, und zwar hier, bei Schustermann und Borenstein in Dornach:  http://www.schustermann-borenstein.de/index.htm?locale=de

Es handelt sich hier um ein Outlet von Escada, welches von oben genannter Firma geführt wird. Allerdings sind hier alle möglichen anderen Marken ebenfalls erhältlich.

Ein Escada Kleid konnte ich mir nicht leisten, aber es war doch schön, so ein Teilchen mal genau anschauen und anfassen zu können.

Im Endeffekt habe ich mir diese Teile hier für mich ausgesucht:



Ein traumhaft schönes Kleid von Betty Barclay. Auf dem Foto kommt es nicht halb so schön rüber, wie es angezogen aussieht!!



Top von Betty Barclay


Weste von Jette Joop


Weste von  Passport


Top von  Olsen


Tunika Bluse von Romeo et Juliet

Top von  Olsen


Tunika Bluse von  Apriori

kuschelige Fleecejacke von Jack Wolfskin (die stammt allerdings aus dem Jack-Wolfskin-Store in München)

LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen