Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Dienstag, 3. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012 / Abonnement

Soeben habe ich mir meine Douglas Box für Juli zusammengestellt. Ich werde sie Euch natürlich wieder hier zeigen, sobald sie angekommen ist.

Leider bin ich dieses Mal nicht ganz so glücklich wie die beiden Male zuvor, obwohl auch heute wieder tolle Produkte dabei waren. Aber die letzten beiden Male hat es besser gepasst.


Im übrigen sind ab sofort wieder Douglas Box of Beauty Abonnements zu erhalten!!!


LG
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen