Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Mittwoch, 30. Mai 2012

Post vom Bodyshop

In meinem ersten Post habe ich Euch auf eine Aktion vom Bodyshop Onlineshop aufmerksam gemacht.
Dort gab es mit einem entsprechenden Code 5 Euro Rabatt auf die Bestellung und zusätzlich Versandkostenfreie Lieferung.

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, die auch beide diese Woche hier ankamen:

Mein erstes Päckchen enthielt das Honey Bronze Shimmering Dry Oil 100 ml.
Normalpreis: 20 Euro, war im Angebot für 16 Euro, und abzüglich des Rabattes habe ich nun noch 11 Euro gezahlt. Das war ja schon mal ein Schnäppchen.
Ich habe schon ganz lange mit diesem Produkt geliebäugelt, und jetzt MUSSTE ich einfach zuschlagen!!!



 Das sagt der Hersteller:

  • Das Honey Bronze Shimmering Dry Oil wird garantiert zu Ihrem Lieblingsbegleiter diesen Sommer!
  • Das leichte Pflegeöl für den Körper, verleiht der Haut ein samtiges Gefühl ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Mit kleinen Partikeln versetzt und gibt es der Haut einen sanften, dezenten Schimmer und eine gleichmäßige Sommertönung, die lange hält.
  • Das Öl duftet paradiesisch nach tahitianischen Tiaré-Blüten...
  • Sie werden es lieben!


Es riecht jedenfalls wirklich schon mal total lecker. Und ich bin schon sehr auf die Anwendung im Sommer gespannt. Aktuell haben sie ja bei uns schon wieder schlechtes Wetter gemeldet.


Ich habe gesehen, es ist aktuell immer noch reduziert:

 Body Shop





Mein zweites Päckchen enthielt die Shea Duschcreme, 200 ml.
Normalpreis 6 Euro, ich habe abzüglich des Rabattes nur 1 Euro gezahlt. Ein super Schnäppchen.





Das sagt der Hersteller:

  • Dieses erfrischende Bade- und Duschgel reinigt die Haut mild und hinterlässt einen zarten cremigen Duft. Die Haut fühlt sich frisch an und wird mit Sheabutter und Sesamöl aus fairem Handel optimal gepflegt.
  • Für alle Hauttypen geeignet.
Sheabutter

Sheabutter

Wir beziehen unsere fair gehandelte Sheabutter von der Tungteiya Association in Ghana. Seit Jahrhunderten pflegen die Frauen in Ghana damit Ihre Haut und schützen sie so vor schädlichen Umwelteinflüssen (Shea enthält die Antioxidantien Vitamin E und F!) und Trockenheit, denn dieser Inhaltsstoff spendet Feuchtigkeit und macht die Haut besonders weich und geschmeidig. Der Handel mit Sheabutter ermöglicht den Frauen in der Gemeinde ein gesichertes Einkommen und damit eine gewisse Unabhängigkeit. Die Gemeinde verfügt über Mittel in Schulen und Wasserversorgung zu investieren. Sheabutter ist in über einem Drittel unserer Produkte enthalten und somit eines unserer wichtigsten Community Fair Trade Inhaltsstoffe.
Sesamöl

Sesamöl

Sesamsamenöl wird seit Tausenden von Jahren als heilendes Öl benutzt. Es ist ein natürliches Massage- und Badeöl, das schnell in die Haut einzieht und sie weich und geschmeidig macht. Die Sesampflanze wird von Hand gepflanzt und die Felder später von Hand gejätet, um den Einsatz von Chemikalien zu vermeiden. Unser Sesamöl handeln wir fair mit der Juan Francisco Paz Silva Kooperative in Nicaragua.





Tja was gibt es von mir hier zu sagen?

Die Shea Serie vom Body Shop sind generell meine Lieblingsprodukte vom Bodyshop und zurzeit sogar überhaupt meine absoluten Lieblings-Pflegeprodukte.

Dieser tolle Geruch nach Dusche und Eincremen, einfach nur himmlisch!!! Ich habe diese Serie gerade erneut gestern einer Dame weiterempfohlen.

Gerade auch die Bodybutter pflegt meine trockenen Beine soooo toll, gerade im Winter möchte ich darauf nie mehr verzichten!!

Noch ein kleiner Tipp von mir: In meiner Bodyshop Filiale packen die netten Verkäuferinnen gerne auch mal kleine Pröbchen ab. Wer also gerne mal die Shea-Serie testen möchte, einfach fragen!!!



Liebe Grüße,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen