Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Mittwoch, 30. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai 2012




Seit Mai 2012 hat die Box of Beauty von Douglas ein neues Konzept. Ab sofort kann man sich die Box nämlich selbst zusammenstellen.
Nach wie vor gibt es ein Higlight-Produkt, welches bei allen gleich ist. Auch der Preis von 10 Euro ist gleich geblieben. 
Neu ist, dass man sich die 4 Produktproben selbst aussuchen kann. Diese sind nun also keine Überraschung mehr. Zuerst dachte ich, dass das sehr schade ist, aber so im Nachhinein finde ich es einfach nur toll!!!

Nun aber zum weiteren Ablauf:
Man bekommt von Douglas eine E-Mail in der drin steht, ab wann man die Proben aussuchen und bestellen kann.


Ich konnte es an dem entsprechenden Montag Morgen gar nicht abwarten und saß pünktlich um 7 Uhr am Laptop. Und was hab ich für schöne Dinge entdeckt!!!! Ich habe mir aus 22 wirklich tollen und hochwertigen Produktproben meine 4 Lieblinge ausgesucht und habe sie in meinen Warenkorb gelegt.

Die Auswahl an sich ist mir schon schwer gefallen. Alles so tolle Produkte. Ich fand es ein bisschen schade, dass die Produkte nicht näher beschrieben waren. Teilweise waren die Bilder auch recht klein, so dass man es nicht richtig erkennen konnte. Vielleicht kann Douglas das ja noch ändern.


Der Warenkorb sollte dann 20 Minuten lang für mich gespeichert sein.
Allerdings ist dann erst mal das Bestellsystem bei Douglas zusammengekracht... hätte ich mir irgendwie auch denken können. Der Ansturm war wohl sehr groß.


Aber nichts desto trotz hat es dann doch noch geklappt, und ich glaube zwei Tage später war dann mein Päckchen auch schon da:




Zum einen gab es da die BeYu Cat Eyes Mascara, das Originalprodukt das in allen Boxen enthalten ist. Originalgröße mit 8 ml,  € 12,95. Da kann man ja generell schon mal nicht meckern.

Ausgesucht habe ich mir dann noch:

einen tollen Mini-Lippenstift von Isadora, Farbe 153 Bare Berry
ein Miniatur EDT von Jimmy Choo, 4,5 ml
Christina Aguilera By Night EDP, 10 ml
Elisabeth Arden Ceramide Gold Ultra Restoraive Capsules, 7 Stück

Ich bin total happy mit meinen Sachen und einfach nur zufrieden!!!

Douglas hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht!!! Ganz im Gegenteil zur Glossy Box.
Obwohl ich wusste, was in meiner Box sein wird, hab ich mich so darauf gefreut und die Freude hält immer noch an, weil ich genau das bekommen habe, was ich auch wollte.

Douglas hat übrigens auch angegeben, dass diejenigen, die sich ihre Boxen nicht am PC zusammenstellen können, keinesfalls "Resteboxen" bekommen werden. Von allen angebotenen Proben wurden auch für solche Abonnenten welche zurückgelegt. Das finde ich sehr fair.

Wenn man sich so auf den anderen Blogs umschaut, fand ich es doch sehr spannend, was sich die anderen Mädels für Produktproben ausgesucht haben. Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind!! Aber das ist ja auch gut so.

Und bald ist schon Juni, und dann gibt es eine neue Douglas Box, ich freu mich schon!!!!

Wie findet Ihr das neue Konzept der Box of Beauty von Douglas?


LG,
Simone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen