Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossy Box Mai 2012

Gesten kam die Glossy Box für den Monat Mai an.

Ich war sooo gespannt, was alles anders und evtl. besser sein würde.

Ich musste sie natürlich (wie alle Päckchen....) sofort öffnen.

Und das hier war drin:


Auf den ersten Blick war die Freude groß!!! Sooo viele Sachen, auch was von Shiseido!!!

Im Einzelnen gab es:

Jane Iredale Forever Pink Stick
37,00 Euro / 2,3 g
ohne Inhaltsangabe, ich glaube aber dass es höchstens 1 g sind.

Korres Aloe Shampoo
Originalprodukt 10,80 Euro / 250 ml
Enthalten sind hier 50 ml
 
L´Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Originalprodukt 11,99 Euro / 30 ml
Enthalten sind hier 1 ml

Lubin Gin Fizz EdT
Originalprodukt 75,00 Euro / 50 ml
Enthalten sind hier 1 ml

Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play
Originalprodukt 16,95 Euro / 300 ml
Enthalten sind hier 50 ml

Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener
Originalprodukt 50,00 Euro / 150 ml
Enthalten sind hier 30 ml

Dazu gabe es einen Glossy Box Pinsel.


Der Stick von Jane Iredale ist ganz süß und den habe ich auch schon ausprobiert. Er gibt nur wenig Farbe ab, sieht aber dennoch auf den Lippen ganz nett aus. Für den Preis würde ich ihn jedoch nie nachkaufen.

Das Shampoo von Korres werde ich demnächst mal bei einem Kurzurlaub testen. So was mag ich immer ganz gerne.

Die Nude Magique BB Cream von L´Oreal werde ich bestimmt auch testen, jedoch finde ich, hat dieses Sachet bestimmt nichts in der Glossy Box verloren. So was bekomme ich eigentlich in jeder Zeitschrift.

Und schon wieder eine 1ml Parfumprobe. Hm.... die Marke Lubin kenne ich zwar nicht, und ich finde es immer interessant, neue Marken kennen zu lernen, aber auch hier muss ich sagen, das Pröbchen hat in dieser Form nix in der Glossy Box verloren!

Das Haarspray von Bigsexyhair werde ich auch demnächst mal testen, freue mich schon darauf.

Mein Highlight war eigentlich der Enriched Balancing Softener von Shiseido.
Ein wirklich schönes Miniaturfläschchen, hübsch anzusehen!!
Aber leider ist es für trockene Haut, und diese hab ich nun mal nicht... schade!!!

Der Glossy Box Pinsel sieht nicht so sehr vielversprechend aus, eher billig. Ich werde ihn testen und dann werd ich ja sehen, ob ich ihn behalte oder nicht.

In der Box waren noch zwei Gutscheine (1 x für Zalando, 1 x für die Petit Box ) enthalen und das Glossy Magazin. Letzteres finde ich aber vollkommen überflüssig!! Da dort eh nix drin steht, hätten sie sich das auch sparen können.


So, eine Chance bekommt die Glossy Box noch, dann wird gekündigt.
Wie ward Ihr mit Eurer Box zufrieden?? 


LG,
Eure Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen