Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 1. September 2012

meine Douglas Bestellungen Juli/August 2012

Im Juli und August habe ich fleißig bei Douglas bestellt und viele tolle Pröbchen erhalten.


Hier die Produkte:

Clinique all about Eyes Serum. 15 ml, Preis: 29,95 €
Ich liebe es und finde den praktischen Roll-on super!!

Soap and Glory - Scrub your nose in it. 125 ml, Preis: 12,95 €
Gesichtspeeling, hilft Poren zu verfeinern und Hautunreinheiten vorzubeugen.
Ich habe es ausprobiert und finde es super. Total angenehm auf der Haut.



Miss Oops Fashion boob tube, Preis: 7,95 €
Unterzieher für weit ausgeschnittene T-Shirts. Ich liebe es!!! Genau so was hatte mir gefehlt.

Des Weiteren habe ich mir noch zwei Produkte von Miss Oops bestellt: einmal die Show Stoppers (Preis 7,95 €) und die Chicken Cutlets (Preis: 19,95 €). Ohne Bilder. Diese beiden Produkte muss ich erst noch testen.

 Dann hier rechts im Bild noch ein Concealer von Flormar, Preis: 4,95 €. Nicht teuer und hatte super Bewertungen. Also landete er auch in meinem "Warenkorb".



Dann habe ich gekauft:

Mein absolutes Lieblingsparfum, welches ich auch immer und immer wieder nachkaufe:

Lacoste pour femme. Gibt es auch als 15 ml - Größe. Preis: 19,95 €.
 Ich habe diese Größe nun zum ersten Mal entdeckt. Eigentlich finde ich für Parfums 15 ml eine tolle Größe. Ich bekomme die großen Flaschen immer nicht leer...




Dann ein Clinique Cream Shaper for Eyes - Kajalstift. 1,2 g, Preis: 16,95 €.
Hatte super Bewertungen - so richtig zufrieden bin ich aber nicht damit. Er hält irgendwie nicht wie gewünscht auf der Wasserlinie... Würde ich nicht nochmals nachkaufen.

Dann noch zwei Produkte von Douglas Home Seaside Club
Badezusatz 500 ml, Preis: 1,95 €
Duschgel 75 ml, Preis: 0,95 €

Zu dem Preis unschlagbar. Hab ich mir bestellt, um den Warenkorb voll zu bekommen, damit meine Bestellung 39 Euro erreicht. 




 Und hier die ganzen Proben....


Probe von Lancome Visionnaire
Armani Body Lotion
Clinique All about Eyes rich




Aqua Colonia Juniper Berry Erfrischungstuch
Lancome Rouge in Love Lippenstift Probe
dermatologica daily microfoliant Gesichtspeeling
Lancaster Sonnenpflege Duo
Benefit Mascara
Kiehl´s Ultra Facial Oil Free Pflegeduo

 

Moschino I love love Set, EdT, Bodylotion, Duschgel
Burberry Brit Kosmetiktasche, Duftminiatur 7,5 ml, Bodylotion





Thierry Mugler Angel Duftprobe,
Aqua Colonia Juniperberry Erfrischungstuch
Lancaster Sonnepflege-Duo
dermatologica daily microfoliant Gesichtspeeling
Eisenberg Anti-Age Treatment 15 ml
Shave armenity Kit von dermaloga





 Clinique repairwear laser focus




Eine ganz schöne Ausbeute, was?


Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen