Über mich

Mein Bild
Hallo!!!! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und habe zwei Hobbys: Zum einen das Perlendrehen und zum anderen alles was mit Kosmetik, Schmuck, Kleidung, Produkttests etc. zu tun hat. Deshalb habe ich auch zwei Blogs, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei beiden als meine Leser eintragt. Viel Spaß hier bei mir und liebe Grüße, Simone

Samstag, 1. September 2012

Douglas Box August 2012

Eine Enttäuschung war für mich im August die Douglas Box of Beauty.
Allerdings war ich das selbst Schuld....
Sooo tolle Proben gab es, darunter 3 Parfumminiaturen, Gucci Guilty, Annayake und Kenzo.
Leider leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen verpasst, mir die Box morgens direkt zusammenzustellen.
Als ich nach meinem letzten Arzttermin abends nach Hause kam, waren die richtig coolen Sachen schon weg.
Ich habe mir dann überlegt, mir eine Überraschungsbox zukommen zu lassen. Ich dachte, wenn drei Parfums dabei waren, habe ich bestimmt das Glück und eine ist in meiner Überraschungsbox.
VONWEGEN!!! Keine einzige. Ich war von meinen Proben eher ein wenig enttäuscht.

Das hier habe ich bekommen:

Der Lipgloss (Star Gloss) von Beyu, der ja in jeder Box enthalten war. Originalprodukt, 8,95 €
Die Farbe finde ich toll. Und Lippgloss ist ja auch immer gut.


Und das sind meine Proben:

Von Goodskin Labs Smooth 365, glättendes Gesichtsserum, 5ml (Wert: 4,99 €)
Preis für 30 ml bei Douglas: 29,95 €

Hercut Short Cut´s Shampoo, Shampoo für Kurzhaarschnitte, 30 ml (Wert: 1,19 €)
Preis für 250 ml bei Douglas: 9,95 €

Mit beiden Artikeln kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich hab auch keinen Kurzhaarschnitt...



Isadora Gentle Eye Make-up Remover Milk, 12 ml (Wert: 1,07 €)
Preis bei Douglas für 100 ml: 8,95 €

Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream, 7 ml (Wert: 14,84 €)

Mit dem Isadora Make-up Entferner kann ich gar nichts anfangen, ich hasse Make-Up Remover MILK!!!
Die Shiseido Cream finde ich dagegen toll. 



Alles in allem diesmal nicht so der Renner. Aber ich bin ja selbst Schuld. Schade finde ich nur, dass ich wirklich nicht EIN Parfumflakon erhalten habe. Sehr schade. Da bin ich wirklich enttäuscht. Ich komme mir so vor, als ob ich nur die Reste erhalten habe (bis auf die Shiseido Cream), die sonst keiner wollte.

Liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen